home  
 
 
                     
senf   senf   senf   senf   senf   senf
                     
     
Aktuell

buecher

Pink Panther

In den letzten
2 Wintern habe ich über 800 Liter Gemüsesuppe gerüstet!, gekocht und abgeschmeckt! Es war mir eine Freude bei der Entstehung jeweils einen passenden Namen für die Suppe zu finden.
So entstanden Favoriten wie Pink Panther, Gelbe Wolke, Blue Rabbith, Rübezahl usw.!

Wir hoffen jetzt
zwar auf einen wärmenden Frühling, aber Bestellungen für warme oder kalte Suppen sind mir eine Freude!


buecher
... früh übt sich


WILDPFLANZEN RISOTTO
Bundesplatz in Bern

Mittwoch,
24. April 2019
07–17 Uhr

Biodiversität oder die vielfalt des Lebens.


buecher
 
 

Senf pikant


Köstlicher Senf aus schwarzen und gelben Senfkörnern in Marianna Buser - Manufaktur Qualität

Dieser pikante Senf schmeckt wunderbar in einer Salatsauce, zum Marinieren von Fleisch, in einer Gemüse- oder Fleischsauce, zu Käse und Wurst oder direkt aufs Brot.

Inhaltstoffe: Wasser, Apfelessig*, gelbe Senfkörner*, schwarze Senfkörner*, Honig*, Meersalz, Curcuma (Gelbwurz), Chillischoten * = biologische Zutaten.
Haltbarkeit: 10–12 Monate

Verschiedene Gläsergrössen für den Wiederverkauf (ab 12 Gläser):

350 g Glas  
200 g Glas  
100 g Glas  


Aktuelle Verkaufsstellen:

-
-
-
-
-
-
-
-
-

Korn.haus, Pestalozzistr. 2, 9500 Will
Fischermätteliladä, Weissensteinstr. 29 a, 3008 Bern
Hofladen Rohrer, Engeweg 25, 3123 Belp
Käserei Meikirch, Dorfplatz 1, 3045 Meikirch
Naturata, Landstr. 102, 5430 Wettigen
Wylerggladen, Wylerstr. 49, 3014 Bern
Oeko Laden Thun, Obere Hauptgasse 51, 3600 Thun
Stadtladen, Katharinengasse 12, 9000 St. Gallen


Interessierte Wiederverkäufer wenden sich bitte direkt an Marianna Buser


Zum Angang der Seite